|
|
Kultursponsoring
Kultur ist das ideale Mittel, ein Unternehmen als wettbewerbsorientiert, innovativ und stets agierend darzustellen.
Aus diesem Grunde ist für viele Unternehmen das Thema Kulturförderung ob als Stiftung, Spende oder Sponsoring mittlerweile zu einer festen Größe geworden.
Zwar ist der Großteil der Sponsorengelder noch fest in sportlicher Hand, doch der kulturelle Teil nimmt ständig zu. Die Unternehmen können auf dieser Schiene gesellschaftliche Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit und den Mitarbeitern zeigen und damit vor allem das Image der Firma aufwerten u. Aufmerksamkeit erregen; oft unabhängig von den jeweiligen Produkten.
Die Möglichkeiten des Sponsorings sind immens vielfältig und können für die unterschiedlichsten Zielgruppen gestaltet werden.
Ob im musikalischem Bereich mit Klassik, Jazz, Oldie, Rock oder Pop; ob mit Oper, Operette oder Theater, Autorenlesungen oder Bildungsreisen in bekannte "Kultur Städte ", die Unterstützung von Kultur Veranstaltungen wird immer positiv wahrgenommen
|
|
|
|